Jahresübersicht

Seit Freitag den 07.06.2013 waren 16 Einsatzkräfte des THW Bergisch Gladbach in Magdeburg im Einsatz. Hier lag einer der Einsatzschwerpunkte der insgesamt bis zu 8.000 THW-Einsatzkräfte.
Das diesjährige Zeltlager der Jugendfeuerwehren und der THW-Jugendgruppen im Rheinisch-Bergischen Kreis fand in diesem Jahr in Rösrath statt. Im Rahmen des Zeltlagers erhielt die THW-Jugend Bergisch Gladbach eine Spende von der…
Im Rahmen einer Einführungsveranstaltung erhielten am 11.05.2013 die THW-Ortsverbände im Geschäftsführerbereich Köln ihre neuen Handfunkgeräte für den digitalen Behördenfunk.
Vergangene Woche besuchte Helene Hammelrath, Abgeordnete im Nordrhein-Westfälischen Landtag, das THW in Bergisch Gladbach und informierte sich über die Arbeit und die Aufgaben des Technischen Hilfswerks (THW).
Die Fachgruppen Beleuchtung des Technischen Hilfswerks (THW) Bergisch Gladbach und Köln Nord-West unterstützen in der Nacht die Feuerwehr in Kürten.